ob im Schneegestöber...

auf dem Sofa...

ganz brav...

in action...

ob noch klein...

halbstark...

oder alt...

...wir lieben sie in allen Lebenslagen

FCI / VDH Zuchtstätte  seit 2007
vom Worblinger Hard
Direkt zum Seiteninhalt

Österreich Mitte Juli 2019

Bearded Collies vom Worblinger Hard
Veröffentlicht von in Ausflüge · 18 April 2020
Tags: EllyWandern
...das war mal wieder typisch Frauchen, neeneenee, die hat immer Ideen...
Fährt die nicht einfach aml so auf die Schnelle mit uns nach Österreich? Ist ja nicht so, daß die Schweizer Alpen quasi um's Eck wären.
Sie hat Ida, Benji und mich ins Auto gepackt und hat gesagt, wir gehen jetzt die Verwandtschaft besuchen. Suuper, denk ich mir, da gibts bestimmt viele Leckerchen und Streicheleinheiten, freu.
Das gab es auch aber die Autofahrt war echt lang, 8 Stunden.
Ok, wir haben schon Zwischenstops gemacht, ich muss ja meine alten Knochen mal ausstrecken.
Und das Frauchen, schusselig wie sie manchmal ist, hat doch glatt vergessen, die Verwandtschaft zu besuchen.
Dabei waren wir Oma, Schwiegersohn Momo, Tochter Ida, Sohn Dizzy und Enkel Benji da.
Jetzt befürchte ich ja, dass sie das Ganze noch einmal widerholen will wegen dem Foto.
Aber die Natur hat sie fotografiert:





Auf dem Heimweg ging es dann über die Hochalpenstraße. bevor es richtig bergauf ging mit dem Auto, ging es zu Fuß über Stock und Stein. Das fand ich schon schön, und im Wald war es wenigstens kühl.




frauchen meint, ich seh manchmal etwas verrückt aus, das liegt bestimmt nur an meiner Kurzhaarfrisur.




diese zwei Kolegen haben im Schatten gefaulenzt


und dann ging's in die Berge








früher hätte es bei dem Anblick kein Halten mehr für mich gegeben














Also, eigentlich waren es sehr schöne Tage, aber auch anstrengend. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste, aber Frauchen hat gesagt, ich habe das sehr gut gemacht. Ist ja klar, Frauchen, ich muss doch den Jungen zeigen wo der Hammer hängt. So, ich geh jetzt in mein Bettchen, tschüüüß, wuffwuff, Eure Elly.



Created with WebSite X5
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt