ob im Schneegestöber...

auf dem Sofa...

ganz brav...

in action...

ob noch klein...

halbstark...

oder alt...

...wir lieben sie in allen Lebenslagen

FCI / VDH Zuchtstätte  seit 2007
vom Worblinger Hard
Direkt zum Seiteninhalt

WELPEN

- - - - - - - - - - - -

Unser F-Wurf ist am 04.10.2020 geboren

Sallen Rocola - Poppy und
Extraordinary Black Benji vom Worblinger Hard - Benji.

Informationen über die Eltern sind zu finden unter Beadies.

Alle Welpen sind reserviert
07774 9296350
email:
hardbeardies(at)hotmail.de


F-Wurf
Das haben Benji und Poppy super hinbekommen.
9 schwarz-weiße  Traumbabies.
Für die Geburt hat sich Poppy viel Zeit genommen und mehrere Pausen eingelegt, alles verlief gut und wir mussten nicht eingreifen.
Sie zeigt sich ausgesprochen instinktsicher und kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen.


E-Wurf


3 schwarz-weiße Rüden, 1 braun-weiße und 4 schwarz-weiße Hündinnen, alle putzmunter und wohlauf und schneller an der Milchbar als man gucken konnte.

D-Wurf


3 tricolour und 4 schwarz-weiße Rüden, 1 tricolour und 1 schwarz-weiße Hündin.

Das erste was mir besonders auffiel war wie unglaublich agil die Welpen und wie stark die Beinchen waren. Ein bärenbabystarker Wurf.

C-Wurf


1 brauner und 3 schwarz-weiße Rüden, 3 braune und 3 schwarz-weiße Hündinnen.

Was waren wir froh, daß die Babies nicht wieder zu früh kamen, andernfalls hätten wir es mit Elly nicht mehr versucht. Alles ging gut, alle waren munter und zufrieden.

Elly hat es super gemeistert.

B-Wurf


4 braune Rüden und 4 braune Hündinnen, Frühgeburt

1 Hündin wurde tot geboren, 3 Rüden und 1 Hündin verstarben später.

Es war eine schreckliche Erfahrung für Elly und für uns.

A-Wurf


1 blau-weißer und 5 schwarz-weiße Rüden

6 proppere Jungs mit Geburtsgewichten von 470 bis 510 Gramm, man brauchte schon 2 Hände um sie festzuhalten.

Created with WebSite X5
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt